Logo W.Berg

I N D U S T R I A L -
D E S I G N
Kalligrafie mit dem BalsaholzKalligrafie mit der ZiehfederKalligrafie mit der Spitzfeder: Deutsche Kurrent um 1900Kalligrafie mit der RohrfederKalligrafie mit der Spitzfeder: Deutsche Kurrent um 1900Scripturale Kalligrafie mit chinesischem PinselScripturale Kalligrafie mit chinesischem PinselScripturale Kalligrafie mit chinesischem PinselKalligraphie mit der DruckrolleKalligrafie mit dem Füller

Projekt 1 | Projekt 2 | Projekt 3





Richtig viele Aufträge
habe ich in dieser Disziplin nicht realisiert, aber dafür waren und sind diese Projekte echte Renner! Über die Illustrationsarbeit zur Visualisierung von Design-Ideen bin ich an die Themen geraten. Und wenn der Umsetzer der Techniker-Ideen dreidimensionale Produkte illustrieren kann, dann kann er sie doch gleich entwerfen. Dachte man sich und übertrug mir die Aufgabe. Neben den Entwurfs-Illustrationen, die nach Vorauswahl-Scribbles gefertigt wurden, durfte ein gestandener Modellbauer wie ich auch gleich die Schnitzarbeiten an 1:1-Modellen ünernehmen...


© by Walter Berg 2009 Impressum | Kontakt

PinUp-Illustrationen gibt es hier:
exclusiveposters

Illustrationen zum Thema Fischen hier:

art-of-angling